Jump to content

Aktivierung FF A320 Ultimate (Version 1.1.0)


monty0705

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Aktivierung der eben aufgespielten Version 1.1.0 funktioniert nicht über die bekannte Vorgehensweise.

Nach 2 maligem Versuch erscheint nur noch "Access denied".

 

Habe natürlich bei der zuvor installierten Version den Key über die bekannte Vorgehensweise deaktiviert

und erst dann die Vorgängerversion deinstalliert!

 

Habe die nachfolgende Supportadresse entsprechend mit der Bitte um Reaktivierung meines Keys

angeschrieben.

support@aerosoft.zohodesk.com

 

Hoffe, das war die richtige Vorgehensweise.

 

Gruß

monty0705

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @monty0705,

 

leider kann ich dir nicht direkt bei deinem Problem weiterhelfen, aber eine Reaktivierung deines Keys erhältst du nur über den Support von FF.

 

Außerdem gibt es sehr guten Thread, der die Aktivierung beschreibt, den findest du hier:

 

Gruß

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Monty0705,

 

zurücksetzen können wir (Aerosoft) den Key leider nicht. Wir haben keinen Zugriff auf die Datenbanken von FlightFactor.

Für die key Rücksetzung musst Du bei FlightFactor direkt ein Ticket aufmachen. Wie Flightrookie schon richtig schrieb.

Das klappt dort aber schnell...

Siehe auch hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/107199-flightfactor-addons-weitergehender-support-und-reaktivierung/

 

Aber das Aerosoft Ticket ist auch ok. Bekomme meist ich und dann nenne ich dort auch die FlightFactor Adresse,,,

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use