Jump to content

Thrustmaster TCA Officer Pack


Recommended Posts

Hallo,
als ich vor Wochen das Pack bei Aerosoft im Vorverkauf bestellt und bezahlt habe, war zu lesen, dass dieses am 24.09.2020 erscheint.
Nun steht auf der Produktseite "erscheint" am 22.10.2020. Kennt jemand den Grund für diese vierwöchige Vezögerung?

Grüße
Joachim 

Link to post
Share on other sites

Abend Joachim,

der Hersteller hat das Release- und Lieferdatum leider etwas verschieben müssen.
Einen genauen Grund dieser Verzögerung kann ich dir leider nicht nennen, da er mir nicht vorliegt. Ich schätze mal, dass die Produktion auch mit dem Hintergrund der aktuellen Lage etwas länger dauert.

Gruß
Marius

Link to post
Share on other sites

Servus Marius,

naja, die aktuelle Lage (Corona) ist ja schon länger bekannt. Da wäre es fair gewesen, den potentiellen Käufern gar kein Datum zu nenne, anstelle einem, das Lagebedingt evtl. sogar noch öfter verschoben werden muss.

Bin gespannt, ob es beim 22.10. bleibt.

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Servus,
 

wie gesagt, woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

Wir gehen, wie andere Shops auch, erstmal davon aus, dass ein Produkt fristgerecht bei uns ist. Ich denke und bin mir sicher, dass das auch trotz Corona die richtige Einstellung ist.

Das konnten wir bei der Lieferung des TCA Sidesticks auch, denn diesee waenr bereits Tage vor Release bei uns und konnten verschickt werden.

Ich bin zuversichtlich, dass es beim 22. Oktober bleibt, aber auch das liegt ganz allein in der Hand des Herstellers Thrustmaster.

vor 16 Minuten, a350pilot sagte:

Da wäre es fair gewesen, den potentiellen Käufern gar kein Datum zu nenne

Das ist der Grund weshalb wir immer "voraussichtlich lieferbar" angeben.
 

Gruß
Marius

Link to post
Share on other sites

Hallo Marius,

das ist aber offenbar völlig falsch rüber gekommen.

Dass die Release Info vom Hersteller ist und nicht von Aerosoft stammt, ist mir bewusst.
Deshalb hatte ich den Hersteller gemeint mit dem Releasedatum und keinesfalls Aerosoft.

 

Grüße

Joachim

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
29 minutes ago, BAW326 said:

Frage: Kann man den Schubregler mit den Prof Airbussen unter Pd3v4 betreiben? In der Beschreibung steht nur was von Msfs 2020.

Klare Antwort. JA!

Ist bereits alles im Code. Wenn noch nicht mit im letzten experimental Update verteilt, dann im nächsten.

Link to post
Share on other sites
15 hours ago, Mark Brecht said:

Ich möchte mich diesem Thema anschliessen.

 

Übermorgen ist der 22.10.2020 und laut Homepage ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Wie ist der Stand?

 

Gruß

 

Mark

Nach meiner Info gehen die heute in den Versand, so dass sie morgen Ankommen sollten.

Edit: Meine Aussage bezieht sich auf die einzelnen Schubregler. Was mit den Packs ist...gute Frage.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
46 minutes ago, masterhawk said:

Ok, auch die Packs sind heute zum Teil raus. Der Rest folgt, sobald TM liefert.

 

Wie schauts mit den Schubreglern als Einzelpaket?! Deckt die erste Lieferung die Bestellmenge, sodass alle, die bis heute bestellt haben auch welche bekommen mit der ersten "Welle".  Ich habe am 07.10.2020 bestellt und bei mir steht nach wie vor "hasn't been processed yet". Wäre schade, wenn es sich um Tage/Wochen verzögert. Da würde ich mich halt woanders umschaun. Wart schon sehnsüchtigst auf die Schubregler ;-).

Link to post
Share on other sites
50 minutes ago, Aviator1985 said:

 

Wie schauts mit den Schubreglern als Einzelpaket?! Deckt die erste Lieferung die Bestellmenge, sodass alle, die bis heute bestellt haben auch welche bekommen mit der ersten "Welle".  Ich habe am 07.10.2020 bestellt und bei mir steht nach wie vor "hasn't been processed yet". Wäre schade, wenn es sich um Tage/Wochen verzögert. Da würde ich mich halt woanders umschaun. Wart schon sehnsüchtigst auf die Schubregler ;-).

PreOrder Schubregler ist zu 100% gedeckt. Überprüfe mal deine Mail auf die Rechnung.

Link to post
Share on other sites
14 minutes ago, masterhawk said:

PreOrder Schubregler ist zu 100% gedeckt. Überprüfe mal deine Mail auf die Rechnung.

 

Bestellung wurde bestätigt und wurde auch vom Konto abgebucht. Aber freut mich zu lesen, dass das Kontingent auf jedenfall gedeckt ist für alle Vorbestellungen. Vielleicht ist der Status auf der Bestellseite einfach verzögert oder noch nicht alle Lieferungen raus. Tag ist ja noch lang 😋

 

EDIT: OK jetzt hab ich grade eine E-mail im junk Ordner gefunden. 😁

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...