Jump to content
a350pilot

Thrustmaster TCA Officer Pack

Recommended Posts

Hallo,
als ich vor Wochen das Pack bei Aerosoft im Vorverkauf bestellt und bezahlt habe, war zu lesen, dass dieses am 24.09.2020 erscheint.
Nun steht auf der Produktseite "erscheint" am 22.10.2020. Kennt jemand den Grund für diese vierwöchige Vezögerung?

Grüße
Joachim 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend Joachim,

der Hersteller hat das Release- und Lieferdatum leider etwas verschieben müssen.
Einen genauen Grund dieser Verzögerung kann ich dir leider nicht nennen, da er mir nicht vorliegt. Ich schätze mal, dass die Produktion auch mit dem Hintergrund der aktuellen Lage etwas länger dauert.

Gruß
Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Marius,

naja, die aktuelle Lage (Corona) ist ja schon länger bekannt. Da wäre es fair gewesen, den potentiellen Käufern gar kein Datum zu nenne, anstelle einem, das Lagebedingt evtl. sogar noch öfter verschoben werden muss.

Bin gespannt, ob es beim 22.10. bleibt.

Gruß

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,
 

wie gesagt, woran es liegt kann ich leider nicht sagen.

Wir gehen, wie andere Shops auch, erstmal davon aus, dass ein Produkt fristgerecht bei uns ist. Ich denke und bin mir sicher, dass das auch trotz Corona die richtige Einstellung ist.

Das konnten wir bei der Lieferung des TCA Sidesticks auch, denn diesee waenr bereits Tage vor Release bei uns und konnten verschickt werden.

Ich bin zuversichtlich, dass es beim 22. Oktober bleibt, aber auch das liegt ganz allein in der Hand des Herstellers Thrustmaster.

vor 16 Minuten, a350pilot sagte:

Da wäre es fair gewesen, den potentiellen Käufern gar kein Datum zu nenne

Das ist der Grund weshalb wir immer "voraussichtlich lieferbar" angeben.
 

Gruß
Marius

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marius,

das ist aber offenbar völlig falsch rüber gekommen.

Dass die Release Info vom Hersteller ist und nicht von Aerosoft stammt, ist mir bewusst.
Deshalb hatte ich den Hersteller gemeint mit dem Releasedatum und keinesfalls Aerosoft.

 

Grüße

Joachim

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...