Jump to content

Options MCDU graue Menüpunkte


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute über den ASUpdater meine A318 - A321 auf die Version 1.4.0.3 gebracht , mit dem Ergebnis das ein Teil der Menüpunkte in der Options MCDU ausgegraut  ist.

Punkte wie ACFT STATE, CHECKLIST und eine Reihe anderer. Nach einer Neuinstallation der Version 1.4.0.0 ist alles wieder ok. Vorerst belasse ich es mal dabei.

Hängt wohl mit der neuen Version zusammen. Bitte werft doch mal einen Blick darauf.

 

Gruß

Michael

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi, 

Neuigkeiten von meiner Seite.

Ich habe mir den letzten Installer ( 1.4.0.1 ) aus meinem Account noch einmal heruntergeladen, installiert und danach mit dem ASUpdater  auf 1.4.0.3 gebracht.

Zwar sind nun die o.g. Punkte in der Options MCDU immer noch ausgegraut, aber sie sind jetzt bedienbar und voll funktionsfähig.

Also Problem zu 90% beseitigt.

 

Gruß

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...