Jump to content

Downgrade nach Patch


Recommended Posts

Seit der Installation des Patchs habe ich keine Deluxe Version mehr, sondern nur noch die Standard. Mich wunderte sowieso schon von Anfang an, warum die Standard-Version in meiner MS Store Bibliothek gelistet ist. Die habe ich nie gekauft.

Please login to display this image.

 

Was muss ich tun, damit die richtige Version inkl. Patch gestartet wird?

 

Link to comment
Share on other sites

@CaptBrodi

Woran erkennst du denn, dass nicht die richtige Version gestartet wird?

Wir alle haben im Store "Mictosoft Flight Simulator" und zusätzlich haben die mit Deluxe oder Premium Deluxe - wie auch auf deinem Screenshot zu sehen - noch "Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder", das ist ein Bundle auf FS, Deluxe und Premium Deluxe "Upgrades". Es gibt für die Upgrades meines Wissens keinen direkten Starter. Tatsächlich ist der Unterschied ja auch nur die Anzahl der handgemachten Flughäfen und die Anzahl der Flugzeuge. 
Hast du nach dem Start 30 Flugzeuge zur Auswahl? Dann ist alles okay. 

Ansonsten geh mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und lad alles herunter was "Bereit zum Download" oder "Update verfügbar" ist.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , PaulBaeumer sagte:

Woran erkennst du denn, dass nicht die richtige Version gestartet wird?

Daran, dass die zusätzlichen Flugzeuge und Flughäfen der Deluxe-Version fehlen. Nur der Content der Standard-Version ist verfügbar.

 

vor 7 Stunden , PaulBaeumer sagte:

Ansonsten geh mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und lad alles herunter was "Bereit zum Download" oder "Update verfügbar" ist.

Den Vorschlag habe ich schon an anderer Stelle bekommen und ausprobiert - funktioniert nicht. Im Inhaltsmanager sind nur die Sachen der Standardversion verfügbar.

 

vor 6 Stunden , Mathijs Kok sagte:

Try this:

Thanks, I'm going to try right now.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Mathijs Kok sagte:

Try this:

Tried according to instructions to no avail. Still only standard content in the game.

 

Just looked up the task manager while the game was loading. The process "store" has been stopped. Why? Is it intentionally?

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use