CaptBrodi 0 Posted September 14, 2020 Share Posted September 14, 2020 Seit der Installation des Patchs habe ich keine Deluxe Version mehr, sondern nur noch die Standard. Mich wunderte sowieso schon von Anfang an, warum die Standard-Version in meiner MS Store Bibliothek gelistet ist. Die habe ich nie gekauft. Please login to display this image. Was muss ich tun, damit die richtige Version inkl. Patch gestartet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludwig48 0 Posted September 14, 2020 Share Posted September 14, 2020 Moin CaptBrodi, geht mir genauso , nach Neuinstallation habe ich auch nur noch die Standardversion , gelber Button " Losfliegen " reagiert immer noch nicht . Gruß Günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaulBaeumer 7 Posted September 14, 2020 Share Posted September 14, 2020 @CaptBrodi Woran erkennst du denn, dass nicht die richtige Version gestartet wird? Wir alle haben im Store "Mictosoft Flight Simulator" und zusätzlich haben die mit Deluxe oder Premium Deluxe - wie auch auf deinem Screenshot zu sehen - noch "Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe - Preorder", das ist ein Bundle auf FS, Deluxe und Premium Deluxe "Upgrades". Es gibt für die Upgrades meines Wissens keinen direkten Starter. Tatsächlich ist der Unterschied ja auch nur die Anzahl der handgemachten Flughäfen und die Anzahl der Flugzeuge. Hast du nach dem Start 30 Flugzeuge zur Auswahl? Dann ist alles okay. Ansonsten geh mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und lad alles herunter was "Bereit zum Download" oder "Update verfügbar" ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 14, 2020 Aerosoft Share Posted September 14, 2020 Try this: 1) Click your username in the top right of the main menu. 2) Click "Sign out". 3) Log back into your account. 4) Close and re-open Microsoft Flight Simulator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptBrodi 0 Posted September 14, 2020 Author Share Posted September 14, 2020 vor 7 Stunden , PaulBaeumer sagte: Woran erkennst du denn, dass nicht die richtige Version gestartet wird? Daran, dass die zusätzlichen Flugzeuge und Flughäfen der Deluxe-Version fehlen. Nur der Content der Standard-Version ist verfügbar. vor 7 Stunden , PaulBaeumer sagte: Ansonsten geh mal im Spiel auf Profil -> Inhaltsmanager und lad alles herunter was "Bereit zum Download" oder "Update verfügbar" ist. Den Vorschlag habe ich schon an anderer Stelle bekommen und ausprobiert - funktioniert nicht. Im Inhaltsmanager sind nur die Sachen der Standardversion verfügbar. vor 6 Stunden , Mathijs Kok sagte: Try this: Thanks, I'm going to try right now. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptBrodi 0 Posted September 14, 2020 Author Share Posted September 14, 2020 vor 6 Stunden , Mathijs Kok sagte: Try this: Tried according to instructions to no avail. Still only standard content in the game. Just looked up the task manager while the game was loading. The process "store" has been stopped. Why? Is it intentionally? Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 14, 2020 Aerosoft Share Posted September 14, 2020 Not that I know, I have never seen it in that state on my machine but as I do not know how the store handles things, it could very well be normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptBrodi 0 Posted September 14, 2020 Author Share Posted September 14, 2020 @Mathijs Kok, ok, what is left for me to do about my deluxe content? Reinstallation? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 15, 2020 Aerosoft Share Posted September 15, 2020 That is what I would do. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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