Re Install Problem

Hallo,

heute habe ich den MSFS im Microsoft Shop gekauft und gleich installiert.
Nach der Installation bemerkte ich das ich das falsche Laufwerk für die Installation gewählt hatte.
Übe die "Uninstall" Funktion habe ich den MSFS deinstalliert.
Nun wollte ich ihn auf das richtige Laufwerk installieren. Aus dem Microsoft store wollte ich ihn nun wieder herunterladen und bekomme die aufgführten Fehlermeldungen.
Kann jemand helfen?

Hello,

today I bought MSFS in the Microsoft Shop and installed it directly.
After the installation I noticed that I had chosen the wrong drive for the installation.
Using the "Uninstall" function I uninstalled the MSFS.
Now I wanted to install it on the right drive. From the Microsoft store I wanted to download it again and got the listed error messages.
Can anyone help?

Danke / Thank you,

Rainer

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Hallo Mathijs,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Die Liste habe ich Punkt für Punkt abgearbeitet.  Der Punkt: Run the Windows Store apps troubleshooter hat das Problem gelöst. Der Download startet und läuft aktuell.
Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe,

Hello, Mathijs,

thank you very much for your help.
I have followed the list point by point.  The point: Run the Windows Store apps troubleshooter solved the problem. The download starts and is currently running.
Once again, thank you very much for your help,

Rainer

Archived