Detlef Krueger 6 Posted September 12, 2020 Share Posted September 12, 2020 Hallo, ich habe ebenfalls einige Probleme. Allerdings komme ich gar nicht soweit wie einige andere: - Ich habe den Content auf dem Default Pfad installiert. - Habe den Code eingegeben - Daraufhin habe ich im Startmenue auf den Flight Simulator geklickt und wurde zum Store umgeleitet. - Dort wurde mir der FS2020 als im Besitz angezeigt / Installieren - Habe installieren angeklickt - im Hintergrund wurden einige Runtimes etc. installiert. Jetzt zum Problem: Die Datei welche Microsoft Flight Simulator heißt kann ich zwar installieren anklicken allerdings bricht der Download nach ca. 30 Sekungen mit einer Fehelrmeldung Code: 0x8007065E ab. Habe den MS Store Cache mit dem Reset Befehl schon zweimal gelöscht. Ich bin jetzt etwas ratlos. Der Versuch die Datei Preorder Datei zu installieren indem man auf verwalten - installieren klickt, wird mit der Meldung beendet Das Spiel gehört Ihnen... Ich bin für jeden Ratschlag offen: Nachtrag Die STores und XBOX Apps habe ich alle aktualisiert. Win Version ist ebenfalls aktualsisiert Rechner I7 8700 / 1050Ti / 16MB Ram Graka Treiber gestern aktualisiert. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 12, 2020 Aerosoft Share Posted September 12, 2020 It is a store error message: check this: Issues with the Microsoft Store (download and installation) Problem downloading or installing MSFS Error codes that start with “0x800” Visit: https://support.microsoft.com (Store App tab) (Troubleshoot section) Search the error code on https://answers.microsoft.com/en-us Contact Microsoft Store support here: https://support.microsoft.com/en-us/help/28808/microsoft-store-contact-support https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015781359--Read-First-How-to-contact-support- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Janssen 9 Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 Hallo, ich habe soeben einen neuen Eintrag erstellt, der vielleicht hilft. Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Abbruch des Download im Windows Store und 2 unterschiedlichen 0X0 Fehlern. Einfach mal in meinen, wenn ich auch nicht gerade kurzen, Eintrag schauen. Das in meinen Augen sinnvollste war mit den Registry Editor auf dem Computer alle Einträge mit dem Wort "Flightsimulator" zu entfernen Außerdem habe ich die X-Box APP und das Sprachpaket Englisch (Vereinigte Staaten) neu installiert. Danach ging es wieder. 10 DVD installiert und den MSFS im Windows Store geöffnet und den weiteren Download (1,01 GB) erfolgreich installiert. Bei mir läuft MSFS 2020 jetzt wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.