Jump to content

Fehlt hier was in Hamburg?


Artox67

Recommended Posts

Warum ist das so unendlich hässlich genau hinter dem Heck des Fliegers? Sieht irgendwie aus als fehle da was.

Dieser Bereich liegt auch genau in der Einflugschneise zur RW23
 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es muss sich wohl keiner wundern und beschweren hier in dem Forum sei nix los, wenn man nicht mal vom Autor der Software innerhalb eines Monats ne Rückmeldung bekommt.

Schade

 

Link to comment
Share on other sites

Aber deine Frage hat doch mit SimHeaven überhaupt nichts zu tun oder?

Bezieht sich deine Frage auf 3D-Gebäude und Objekte (= Simheaven) oder auf die fehlende oder mit einer anderen Textur überlagerte Photo-Bodentextur am Heck deines Flugzeugs (= nicht Simheaven)?

 

Entweder hast du in diesem Bereich keine Fotoszenerie oder du hast eine zusätzliche Szenerie aktiv, die an dieser Stelle die Fototextur überlagert/ausblendet. Das kann ein eigenes Mesh eines Flugplatzes sein oder vieles mehr...

Das hat aber aus meiner Sicht überhaupt nichts mit den Simulator-Erweiterungen zu tun, die Simheaven anbietet.

 

Daher wundert es mich nicht, wenn du hier keine Antworten bekommst. Bringt EDDH ein eigenes Mesh mit? Dann solltest du dieses mal deaktivieren... auf jeden Fall gehört deine Frage vermutlich eher hier hin.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , ubbi sagte:

Aber deine Frage hat doch mit SimHeaven überhaupt nichts zu tun oder?

Bezieht sich deine Frage auf 3D-Gebäude und Objekte (= Simheaven) oder auf die fehlende oder mit einer anderen Textur überlagerte Photo-Bodentextur am Heck deines Flugzeugs (= nicht Simheaven)?

 

Entweder hast du in diesem Bereich keine Fotoszenerie oder du hast eine zusätzliche Szenerie aktiv, die an dieser Stelle die Fototextur überlagert/ausblendet. Das kann ein eigenes Mesh eines Flugplatzes sein oder vieles mehr...

Das hat aber aus meiner Sicht überhaupt nichts mit den Simulator-Erweiterungen zu tun, die Simheaven anbietet.

 

Daher wundert es mich nicht, wenn du hier keine Antworten bekommst. Bringt EDDH ein eigenes Mesh mit? Dann solltest du dieses mal deaktivieren... auf jeden Fall gehört deine Frage vermutlich eher hier hin.

 

 

Der Airport EDDH geht genau bis dahin wo das Grün aufhört, die leere Stelle ist X-Europe5.1 geschuldet. Wenn ich Orthos aktiviere ist an der Stelle ne Siedlung ohne ist da eben dieser braune Platz mit Häusern.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 48 Minuten, Frank J. Herter sagte:

Wenn ich Orthos aktiviere ist an der Stelle ne Siedlung ohne ist da eben dieser braune Platz mit Häusern.

Also für den braunen Platz kann X-Europe wirklich nix, da spielt was anderes mit rein. Es sieht so aus, als ob da was über die Ortho gelegt wird,  doch sicher nicht von X-Europe.

Prüf doch mal die log.txt was in der Kachel sonst noch geladen wird!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Frank J. Herter sagte:

Der Airport EDDH geht genau bis dahin wo das Grün aufhört, die leere Stelle ist X-Europe5.1 geschuldet. Wenn ich Orthos aktiviere ist an der Stelle ne Siedlung ohne ist da eben dieser braune Platz mit Häusern.

 

Dann bringen deine Orthos offenbar als eigenes Overlay dort Häuser in Form einer Siedlung mit. Ohne Orthos siehst du dann dort offenbar nicht nur andere Bodentexturen (was ja logisch ist) sondern auch andere Gebäude.

Wenn sich die Gebäude mit den Orthos verändern, spricht vieles dafür, dass du die X-Europe5.1 gar nicht siehst sondern jeweils das Overlay einer anderen Szenerie...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use