Jump to content

Textur-Unschärfe


Pfälzer

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

meine Landschaftstextur zeigt in einer Entfernung ab ca. 2 NM eine Unschärfe, die sich beim weiteren Überfliegen nach und nach einschärft. Dieses Phänomen war man beim FSX ja gewohnt. Ich habe auch das Gefühl, als wenn dies erst seit dem ersten Patch bei mir so der Fall ist. Vom ersten Start an war ich von der Detailschärfe fasziniert. Und jetzt diese Veränderung.

Ich finde in keiner Grafik/Daten-Option eine Einstellung, wo man dies ändern könnte. Meine benutzereigenen Einstellungen in diesem Bereich sind fast alle durchweg auf HOCH eingestellt (ansonsten auch verschiedene Konstellationen noch durchprobiert).

Ganz extrem ist es, als ich auf dem Kingsford Smith Airport in Sydney gestartet bin, da war noch nicht einmal die gesamte Startbahn scharf zu sehen.

Kennt jemand dieses Problem und ob oder wie man es lösen könnte. Hängt es mit dem Rolling Cache zusammen, bzw. was bewirkt dieser Cache (auch dessen löschen)? Auch hier durch Ein- bzw Ausschalten keine Veränderung zu erkennen.

Happy Flight wünscht

der Pfälzer

Link to comment
Share on other sites

Oh Leute, sorry!!

Es handelt sich um den neuen MSFS 2020 Premium deluxe, nach dem Update jetzt in der Version 1.7.14.0

Es betrifft dabei die gesamte programmeigene Welt-Szenerie.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

No response from original poster in over a month. Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use