Jump to content

Eröffnungsbildschirm


Recommended Posts

Hallo,auf meinem Eröffnungsbildschirm beim MSFS 2020 ist das Fenster für die Landeherausforderung angegraut und lässt sich nicht anklicken. Weiß jemand was die Ursache dafür sein könnte?

Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort. Die anderen Herausforderungen sind aufrufbar. Das die jetzige zeitlich begrenzt war ist mir nicht bekannt. Aber dann wird das wohl die Grund sein .

Link to post
Share on other sites

Du meinst die Herausforderung mit der DR400/100 ? Schaue mal nach, ob Du den Flieger überhaupt hast. Falls er tatsächlich fehlt,  dann schau hier im Forum nach den Tipps über "Flugzeuge fehlen".

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...