Jump to content

Das automatische update im msfs 2020 ist weg


Recommended Posts

Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe versucht meine 10 DVD auf ein neues System zu installieren. Den FS 2020 habe ich auf meinem alten PC deinstalliert und mir einen neuen zugelegt. Nach der Installation waren nur zwei Flugzeuge enthalten. Ich habe den Simulator wieder deinstalliert und bin in den Microsoft Store in meinen Account gegangen und habe den Simulator von dort aus installiert. So weit alles gut, nur macht er jetzt nicht mehr das obligatorische update, oder läuft das eventuell im Hintergrund.

Wie kann ich die DVD´s trotzdem noch einmal installieren auf meinen Account, oder sollte ich das lieber lassen?

Ich bin vorher X-plane 11 geflogen, was einfacher war, auch in der Installation.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch, dass ich nach der Installation nur 2 Flugzeuge hatte. 

Geh mal im Spiel auf "Profil -> Inhaltsmanager".

Dort siehst du dann jede Menge Pakete die entweder "Bereit zum Download" sind oder "Update verfügbar" (oder so). Die alle auswählen und Downloaden, dann sind auch alle Flugzeuge, Flughäfen etc da. 

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie komisch gelöst. Ich habe die ersten 20 Stunden über den gamepass gespielt und mir heute die premium deluxe Version zugelegt. Nachdem ich alles schon durchprobiert hatte, hab ich dann im Inhaltsmanager geguckt, und siehe, dort konnte ich die premium Inhalte runterladen 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use