Jump to content

FS Commander und x-life Verkehr anzeigen


Watermike
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

war mal ne Weile mit XL (auch mit der XL Vulkan Version) unterwegs und habe in LittleNavMap nie Flieger gesehen. Im P2ATC auch nicht. Zu FSC kann ich nix sagen.

Habe auch nichts gefunden, was helfen könnte. Scheint so, als würde XL das nicht anbieten.  

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung,

 

der FSC zeigt den online Verkehr von IVAO z.B. an.

Nicht aber den KI Verkehr des X-plane. In meinem Fall erzeugt von x-life.

Habe zwar Traffic Global installiert aber es startet nicht (Ist ne andere Baustelle).

Daher weiß ich nicht ob der KI Verkehr von TG angezeigt werden würde.

In Little NavMap wird ebenfalls kein KI Verkehr angezeigt.

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man machen kann.

 

Gruß Michael

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, versuche mal Xlife nicht zu starten und die in Xplane integrierten KI-Planes zu aktivieren. Sind diese Flugzeuge in FSC sichtbar. In LittleNavMap sind diese sichtbar. Ich habe auch mal LifeTraffic getestet. Dieses Tool liest aktuellen Traffic aus und zeigt ihn an. Dieser Traffic wird in der internen Map von Xplane und auch in LittleNavmap an. Nur bei XLife funktioniert es nicht. Nachteil von LifeTraffic ist, das die Planes nicht auf dem Boden sichtbar sind. Das hat damit zu tun das die echten Flugzeuge den Transponder erst kurz vor dem Start aktivieren und kurz nach der Landung wieder deaktivieren.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...