Jump to content

HotKey Settings


Guenni99

Recommended Posts

Dieses Menü entstammt doch sicherlich noch aus dem XP10, das gibt es wohl im XP11 nicht mehr.

 

In den Einstellungen, und dort unter Tastatur, findest du das nachfolgende Menü. Auch hier kann man Hotkeys vergeben.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

... danke für den Hinweis.

 

Mein Problem war, dass ich früher mal (wohl dann zu XP10-Zeiten) der Taste "a" die Funktion "Zeige Karte vom Airport Navigator" zugewiesen habe.

Das hatte jetzt zur Folge, dass ich auch bei Eingabefelder in X-Plane den Airport Navigator zu Gesicht bekam, wenn ich ein "a" eingeben wollte. Diesen HotKey wollte ich also ändern....

ging jetzt durch Löschen der Datei "Airport-Navigator.ini"....

 

Mit X-Plane wird's einem nie langweilig...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use