Jump to content

fehlende Flugzeuge im MSFS 2020


Recommended Posts

Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich habe den MSFS 2020 auf ein neues System installiert und beim öffnen sind nur zwei Flugzeuge Propellermaschinen enthalten.

Wo ist der Rest und wie bekomme ich den Rest. Ich besitze die Standardversion. Keine Ahnung was da los ist.

Link to post
Share on other sites

Hallo. ich habe das gleiche Problem, aber schau mal was" Hüpper " zu diesem Thema geschrieben hat. Vielleicht hilft das weiter. Ich werde das auf jeden Fall probieren.

Link to post
Share on other sites

Im Spiel: Profil -> Inhaltemanager

Dort alle Pakete herunterladen die auf "Download bereit" und "Update verfügbar" stehen. 

Dann MSFS neustarten und die Flugzeuge und Flughäfen sollten da sein.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
On 7.9.2020 at 11:29, PaulBaeumer sagte:

Im Spiel: Profil -> Inhaltemanager

Dort alle Pakete herunterladen die auf "Download bereit" und "Update verfügbar" stehen. 

Dann MSFS neustarten und die Flugzeuge und Flughäfen sollten da sein.

Oh das hat mir sehr weitergeholfen, vielen Dank für die Erklärung!

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...