Jump to content

Diskussion X-Plane 11 gegenüber MFS (2020)


Homerun1978

Recommended Posts

vor 34 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Soweit ich weiß wird Aerosoft ihn auch weiter unterstützen.

Ist das so? Nach den bisherigen Reaktionen wollte ich schon die Gretchen-Frage stellen. Nämlich:
M. Kok und die GF (Deputy Sheriff Mopperle genießt ja das volle Vertrauen von GF Winfried Diekmann, um es mal so neutral auszudrücken) haben sich hier ja nun vehement gegen die Zukunft des X-Plane ausgesprochen. Die Wortwahl mit persönlichem Abwatschen zeigt ja, dass es ihnen hierbei sehr ernst ist und sie keinen Widerspruch dulden.

 

Das hieße quasi "Heinz und FlyAgi und viele andere Engagierte: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, jetzt kann er/sie gehen."


Ich hoffe, dass ich mich irre, denn bisher wurde ja gerne betont, dass AS sich freut, wenn es viele verschiedene FluSis gibt und dass man dorthin geht, wohin die Kunden gehen. Und dass man die Kunden nicht steuern wolle. Aber in den letzten Äußerungen sah ich nun doch ein sehr starkes, steuerndes Einflussnehmen.


 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply
  • Administrator
vor 12 Minuten, John Kunde sagte:

Ich hoffe, dass ich mich irre, denn bisher wurde ja gerne betont, dass AS sich freut, wenn es viele verschiedene FluSis gibt und dass man dorthin geht, wohin die Kunden gehen. Und dass man die Kunden nicht steuern wolle. Aber in den letzten Äußerungen sah ich nun doch ein sehr starkes, steuerndes Einflussnehmen.

Hier kann ich die Aussage von meinem Kollegen Mathijs nur unterstreichen. Wir lieben alle Simulatoren und wir sind froh weiterhin für alle Simulatoren Add-ons publishen oder entwicklen zu dürfen.

vor 12 Minuten, John Kunde sagte:

Ist das so?

Ja, es ist so. Im deutschen Forum wurde es nicht ganz deutich gemacht, aber nur weil ein neuer Simulator auf dem Markt ist, hören wir nicht auf XPlane Add-Ons anzubieten.

Edit: Natürlich schreibt Mathijs etwas und fordert euch heraus. Der Beitrag heißt nunmal XPlane gegenüber MFS.
Meinungen gehen bei Simulatoren auseinander, das wissen und sehen wir jeden Tag (auch im Non-Flusibereich) und jeder hat seinen Favoriten aber ist das nicht das schöne?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

We have most definitely not spoken about X-Plane as end of life. I do not know where that idea comes from but it is categorically NOT true. Not only is our complete schedule for XP releases as full as last year, we are still very much involved with the simulator. X-Plane is a large market for us, we are with some margin the biggest publisher (in the traditional sense) of X-Plane add-ons and if it is up to us we will remain that. We always said we love all more or less realistic simulations and will go where the customers are, not tell them where to go. We sure love MFS, no doubt about that. It looks good, sells like crazy and will multiply the amount of potential customers for all add-on makers. 

 

That we like one sim does not mean we do not like other sims. 

 

I will close this topic as I find the way things are discussed here unacceptable and I do not want to see more incorrect information being shared like this.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use