Jump to content

EDLP Paderborn im MFS


Recommended Posts

Meine ersten Eindrücke vom Paderborner Flughafen EDLP im MFS von Aerosoft GmbH ...

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

Vielen herzlichen Dank für dieses sehr stimmige Flughafen Add-On 🙂

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

ich bin nun auch stolzer Besitzer des neuen Microsoft Flight Simulators.

Habe auch den Flugplatz Paderborn gezogen.

Jetzt weis ich nicht wie und wo man die Daten kopiert.

Können Sie mir da weiter helfen.

Wäre super.

Gruß Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto.

 

Da muss man nicht viel machen. Denn, nach dem der Download fertig ist wechselt man zum Speicherort des Downloads. Dort befindet sich ein Zip-Archiv mit unverwechselbaren Namen. Dieses Zip-Archiv muss man entpacken und nach dem Entpacken wechseln man in den entpackten Ordner. Im Ordner befinden sie mehrere Dateien. Hier muss man dann einfach nur die Exe-Datei ausführen und den Installationsanweisungen folgen. Die Szenerie wird dann automatisch in den Community Ordner des MFS installiert. Nach der Installation beendet man den Installer und beim nächsten Start des MFS steht Dir der Paderborner Flughafen zur Verfügung 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich möchte mich erstmal bei AS für die gelungene Umsetzung des Flughafens Paderborn/Lippstadt bedanken. Christian, hast schöne Aufnahmen gepostet. Ist die Ansicht im Drohnenmodus gemacht ? Ich bekomme das mit der Drohnenkamera nicht hin,war wohl zu lange in der Flusi-Gemeinde draussen. Kannst du oder jemand anderer mir beschreiben, welche Einstellungen und Tasten/Joystickbelegungen nötig sind. Ich fliege mit Saitek 52 pro. 

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael.

 

Die Screenshots wurden mit Windows Taste + Druck gemacht und die Bilder werden unter Bilder\Bildschirmfotos im PNG Format abgelegt (C:\Users\Christian\Pictures\Screenshots). Derzeit habe ich noch keinen Joystickbutton mit dieser Funktion belegt, das muss ich per Handgriff machen.

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte alledings nicht direkt "die Foto´s machen", sondern wie man im MFS 2020 die Drohnenkamera aktiviert, was man da für Einstellungen vornehmen muß. Ich habe bei mir nur die Sichten Cockpit und Aussen. Und dann auch nur z.B. bei der Aussenkamera Vorne,hinten, links,rechts und die Draufsicht. Früher im FSX hatte ich auch eine Aussenansicht, die ich mit dem Collie Hat stufenlos um das Flugzeug bewegen konnte. Deine Foto´s sehen so aus, als ob du im MFS 2020 mit so einer Kamera fliegst. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt die Drohnenkamera ist.

Wenn ja, vielleicht kannst du mir ja nochmal was zu der Einstellung schreiben.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich leider nichts zu beitragen, denn den Drohnenmodus habe ich noch nicht eingesetzt. Die Bilder sind direkt aus dem 3-D Cockpit und der Außenansicht gemacht worden. Ich bin in der letzten Zeit nur noch geflogen und hatte deshalb kaum Zeit gefunden mich mit den verschiedenen Sichtmodi auseinanderzusetzten. Nebenbei arbeiten wir jetzt an einem Workflow, wie wir unsere Szenerien am effektivsten in den MFS bekommen 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , Christian Bahr sagte:

Da kann ich leider nichts zu beitragen, denn den Drohnenmodus habe ich noch nicht eingesetzt. Die Bilder sind direkt aus dem 3-D Cockpit und der Außenansicht gemacht worden. Ich bin in der letzten Zeit nur noch geflogen und hatte deshalb kaum Zeit gefunden mich mit den verschiedenen Sichtmodi auseinanderzusetzten. Nebenbei arbeiten wir jetzt an einem Workflow, wie wir unsere Szenerien am effektivsten in den MFS bekommen 🙂

 

Moin Christian,

danke nochmal. Im Laufe der Zeit wird man das sicher alles rausfinden. Viel Spaß weiterhin mit dem fliegen, Gruß und noch ein schönes Wochenende.

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use