Jump to content

SSG B747-8i V2.2 Freighter Liveries Fehlerhaft (solved)


Recommended Posts

Moin,

 

bei mir funktionieren die Freighter Liveries der V2.2 nicht richtig.

 

Die Liveries für die PAX Flieger werden korrekt angezeigt.

 

Hab den SkunkCraft Updater noch mal ausgeführt aber der sagt: "Alles OK". Kann das an X-Plane 11.5 liegen?

 

Oder hat jemand eine Idee für den Fehler?

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Problem gelöst. Der Thread kann ggf. gelöscht werden.

 

In der neuen Version V2 befinden sich die Flugzeuge im X-Plane Hauptmenü ganz unten bei den Fracht Flieger.

 

Wenn ich hier die Liveries auswähle, werden diese korrekt angezeigt und auch ordnungsgemäß geladen.

 

Tut mir Leid, dass ich wieder einmal so voreilig war.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use