Jump to content

Recommended Posts

Habe die 10 DvD's installiert und danach mich im Microsoft-Store angemeldet. Das Game läuft einwandfrei !!!!

Jetzt hatte ich vor, mir meine herunter geladenen Liveries zu installieren, dass ist aber nicht möglich, da ich auf meinen LAufwerken überhaupt keine Daten

über den Simulator habe !!!!!!

Habe auf meine SSD installiert, aber ich finde die Daten nicht !!! Sollten ja eigentlich beim Benutzer (User) sein. Sind sie aber nicht.

Anscheinenen spiele ich das Game nur über den Store, aber so kann man ja nichts an Addons einbinden.

Was kann man denn hier sonst tun, ohne ein zweites mal zu installieren ??? Aber dann nutzt mir der 25stellige Code auch nix mehr.

Wäre schön, wenn man mir helfeln könnte

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiß, welchen exakten Pfad du bei der Installation angegeben hast, kann ich du nur sagen, in welchen Ordner die Mods theoretisch kommen. Und zwar in den Community-Ordner. Im gleichen Verzeichnis solltest du neben dem "Community"-Ordner auch den "Official"-Ordner finden. Im "Official"-Ordner befinden sich die Original-Dateien vom Simulator. In den "Community"-Ordner kommen von der Community erstellte Sachen wie Liveries.

 

Wenn du das Spiel wie ich installiert hast (d.h. DVD-Inhalt in einen von dir erstellen Ordner installiert, Launcher vom Store auf die gleiche Festplatte installiert und beim Starten des Sims beim Inhaltsmanager-Screen als Pfad deinen von dir erstellten Ordner, wo sich der DVD-Inhalt drin befindet, ausgewählt hast und damit ungefähr 20 GB an zusätzlichen Dateien updaten musstest), dann müsstest du den "Community"-Ordner in dem von dir erstellen Ordner finden.

Falls du dies nicht so gemacht hast und den Standard-Installationspfad nicht geändert hast, kann es sein, dass du beim Update das gesamte Spiel wieder runtergeladen hast und, dass das Spiel in Unterordnern vergraben wurde (ein Indikator dafür, dass beim Update das gesamte Spiel wieder heruntergeladen wurde wäre, wenn du statt 20 GB wieder um die 94 GB herunterladen musstest).

 

TL;TR

Wenn du den Launcher aus dem Store auf deine OS-Festplatte installiert hast, findest du den "Community"-Ordner hier:

C:\Users\[DEIN USERNAME]\AppData\Local\Packages\ Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

 

Wenn du den Launcher aus dem Store auf eine nicht OS-Festplatte installiert hast, findest du den "Community"-Ordner hier (den "WpSystem" findest du im Hauptverzeichnis deiner Festplatte):

WpSystem\...\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_...\LocalCache\Packages

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use