Jump to content

MTL’s (IVAO) Repainter / Firma für VA gesucht.


medibasti05

Recommended Posts

Hallo Liebe Aerosoft Gemeinde,

 

mein Name ist Bastjan und ich bin CEO der sich gerade neu bildenden NordFly-VAG.

 

Wir suchen dringend jemanden oder eine Firma die gegen Entgelt unsere Livery für die IVAO MTL‘s paintet. 

 

Es geht hierbei ausschließlich um das erstellen der IVAO MTL‘s. 

Für die P3D & XPlane Liverys haben wir bereits die Firma IniBuilds beauftragt, die leider nicht in der Lage ist unsere Livery für die IVAO MTL‘s umzusetzen. 

 

Falls jemand Lust hat bei diesem Projekt zu unterstützen, gerne auch mit Aufwandsentschädigung oder ein Unternehmen kennt, dass diese Dienstleistung anbietet, oder ihr kennt jemanden der dies kann, bitten wir es uns wissen zu lassen.

 

Eine Kontaktaufnahme darf gerne mit Antwort auf den Post, privater Nachricht, E-Mail an info@nordfly-vag.com oder über das Kontaktformular unserer Website (www.nordfly-vag.com) erfolgen. 

 

Folgende Aircrafts benötigen wir als IVAO MTL: 

 

-B737-700 & 800

- A319 /20/21

- B757-300

- B767-300

- B787

- C172

- P28

 

Über ein breites Hilfsangebot sind wir sehr dankbar! 

 

Liebe Grüße vom NordFly-VAG Team

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use