Jump to content

DVD Installation scheitert


Recommended Posts

Hallo,

sehr ärgerlich: Die Installation wird bei der 4.DVD abgebrochen mit dem Hinweis, dass ein Fehler bei der Festuresübertragung aufgetaucht ist.

s.Anhang. Was ist zu tun? DVD-Box zurückschicken? So etwas darf nicht passieren bei einer "Premium Deluxe"-Software.

Schlecht gelaunt!

Smaarb

Dok1.docx

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

I am really sorry you are unhappy sir, but issues with DVD's are unfortunately not always avoidable. We are talking millions of DVD's and by logic a percentage must be defective. If you send us a email at support@aerosoft.com we'll gladly assist you.

Link to comment
Share on other sites

Der beste Tipp, den ich dir geben kann:  Kopiere die Inhalte der DVDs in entsprechend separate Ordner und installiere den Sim dann aus denen.

 

Zum Beispiel: Erstelle die Ordner "DVD 1", "DVD 2", "DVD 3", ... bis "DVD 10". Leg DVD 1 in das Laufwerk und kopiere den Inhalt in den Ordner "DVD 1". Dasselbe machst du mit den anderen DVDs und den anderen Ordnern. Anschließend startest du die Installation aus dem Ordner "DVD 1", und der Rest erfolgt automatisch.

 

Ich hatte bei meiner Installation denselben Fehler, und zwar unvorhersehbar mal mit DVD 3, dann mit DVD 1, DVD 5 usw. Mit der obigen Methode kannst du zumindest den Kopiervorgang auf einen Ordner nochmal versuchen, falls was schief geht, und musst nicht die Installation ganz von vorne starten. Wie gesagt, bei mir hat´s geklappt. Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du sehen, dass es auch andere User gibt, die dasselbe Problem haben. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. An der DVD nicht, denn es hat ja geklappt. Am Laufwerk vielleicht?  Oder am Installer?

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use