Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 21, 2020 Aerosoft Share Posted August 21, 2020 Stellen Sie sicher, dass alle Store Apps auf neuestem Stand sind: https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/155407-before-you-install/ Stellen Sie sicher, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind (vor allem Grafikkartentreiber)! Falls Sie ein nicht-englisches Windows-System verwenden, installieren Sie das Sprachpaket Englisch (Vereinigte Staaten) und starten Sie ihren Computer neu. Microsoft Flight Simulator benötigt das Sprachpaket Englisch (Vereinigte Staaten). Um ein neues Sprachpaket auf ihrem System zu installieren, folgen Sie diesem Link: Language packs for Windows Sehen Sie nach, ob einer der Artikel aus der Microsoft Wissensdatenbank ihnen weiterhilft: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/categories/360001769531-Microsoft-Flight-Simulator Viele bekannte Probleme sind hier erklärt und gelöst. Diese Artikel werden laufend aktualisiert, also prüfen Sie diese regelmäßig. Stellen Sie sicher, dass ihre Hardware den Anforderungen entspricht. Sollte vor allem ihre Grafikkarte nicht ausreichen, wird dies garantiert zu Problemen führen: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360013463459-Minimum-Recommended-and-Ideal-PC-Specifications-for-Microsoft-Flight-Simulator Falls der Simulator sich aufhängt, benutzen Sie die F4 Taste um den Simulator zu schließen und neuzustarten. Viele Probleme mit Updates sind oft durch einen Neustart zu beheben! Führen Sie einen System-Check durch: https://support.microsoft.com/en-us/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system Überprüfen Sie mithilfe dieses Tools ihre Laufzeit-Dateien: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135 Überprüfen Sie, ob die Registry eventuell Probleme bereitet: https://support.microsoft.com/en-us/help/183887/description-of-the-windows-registry-checker-tool-scanreg-exe Überprüfen Sie, ob es irgendwelche Software-Konflikte auf ihrem System gibt, indem Sie es im Sicherheitsmodus starten: https://support.microsoft.com/en-us/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode Überprüfen Sie noch ausführlicher, ob es Software-Konflikte auf ihrem System gibt, indem Sie einen sauberen Neustart durchführen: https://support.microsoft.com/en-us/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows Dies ist kein einfacher Schritt und sollte nur als letzte Notlösung durchgeführt werden! Setzen Sie die Anwendung zurück: Rechtsklick auf das Flugsimulator Icon -> Mehr -> Einstellungen -> Zurücksetzen Beim nächsten Start prüft MFS die Dateien und lädt alle fehlenden oder fehlerhaften Daten neu herunter. Wenn alle aufgelisteten Optionen fehlschlagen, gibt es zwei Support Systeme, die Sie nutzen können: - Falls Sie die Box-Version besitzen und die Installation der DVD’s schlägt fehl, senden Sie uns ein Ticket unter: https://helpdesk.aerosoft.com/portal/en/home - Falls Sie die Digital-Version besitzen oder wenn die DVD Installation erfolgreich abgeschlossen wurde und Sie den Simulator das erste Mal gestartet haben, senden Sie ein Ticket an Microsoft unter: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/requests/new Link to comment Share on other sites More sharing options...
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