Jump to content

Recommended Posts

Hallo !

Habe gestern den Neuen installiert. Nach allen Abfragen usw. kam Musik und ein blauer Balken am unteren Bildschirmrand. Wenn ich nicht über den TaskMaster abgebrochen hätte, würde der Vorgang jetzt noch laufen. Auch finde ich kein Ikon auf dem Desktop.

Die Start.exe habe ich nach einlegen v. CD1 gefunden, jedoch sagt diese mir, das ich keine Leseberechtigung hätte ! Fängt ja alles gut an, ich hab schon jetzt keinen Bock mehr. Hoffentlich gibt´s wenigstens einen guten Support.

Also: Wo ist das FS-Ikon, was heisst "Keine Leseberechtigung und wie kann ich das ändern" und was ist noch zu beachten !

Besten Dank für eure Hilfe !

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi, der neue MSFS ist eine "APP". Du findest den Eintrag im Startmenu. Ein restart des Sim sollte helfen. Er lädt dann den Rest wieder runter. Dier Server sind doch etwas überlastet.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Herman locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use