FSNav 0 Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Ich habe MSFS Premium Deluxe boxed geliefert bekommen und installiert. Beim Start des Simulator wurden knapp 20 GB Updates herunter geladen. Trotzdem fehlen mir 10 Flugzeuge und 10 Flugplätze, die die von mir gekaufte Variante auszeichnen sollen. Wie erhalte ich diese Zusätze? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 18, 2020 Aerosoft Share Posted August 18, 2020 Can you give us your order number and tell us what content you miss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FSNav 0 Posted August 18, 2020 Author Share Posted August 18, 2020 Die online Ordernummer ist: 1120229646 Die Rechnungsnummer ist: 1040204333 Ich habe nur 20 der 30 Flugzeuge und es sind genau die der Standart Edition. Bei den detailierten Flugplätzen ebenso. Die Karte mit dem Aktivierungskode ist mit PREMIUM DELUX beschriftet. Wenn ich in der Microsoft Store App nachschaue, dann ist dort MSFS Premium Delux vorhanden, bei der darunter stehenden Auflistung des Bundle-Inhalt sind Delux Upgrade und Premium Upgrade mit einem Ausrufezeichen markiert. Wenn ich dort die Maus drauf halte erscheint ein Popup mit dem Text: Flight Simulator Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Gerät nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 18, 2020 Aerosoft Share Posted August 18, 2020 Okay, that is an issue we are unable to assist with as the content is controller by MS via your Xbox account. Best to make a support ticket at: https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360000103952 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FSNav 0 Posted August 18, 2020 Author Share Posted August 18, 2020 Jetzt 7 Stunden nach der Erstinstallation und beim fünften oder sechsten Neustart des Simulator wurden die fehlenden 3.8 GB nachinstalliert. Jetzt ist alles komplett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted August 18, 2020 Aerosoft Share Posted August 18, 2020 Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.