Jump to content

XP11 stürzt ab, PC12, German Islands 1: Ostfriesland XP


Chris Noble

Recommended Posts

  • Developer

Das sieht nach einem Problem mit dem Pager aus, der versucht scheinbar VRAM freizuschaufeln bevor der Sim abschmiert.

 

Lade mal den Hotfix herunter und installiere dann die leistungsoptimierte Vegetation, das reduziert den VRAM-Verbrauch auch etwas, möglicherweise läuft es dann stabiler. Ansonsten hilft wohl nur Einstellungen reduzieren um VRAM freizuschaufeln (Texturauflösung, Antialias, Objektdichte) und auf die nächste XP-Beta zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Hi @FlyAgi,

 

danke für die Rückmeldung... Dann probier ich mal wieder den HOTFIX. als ich erstmals den HOTFIX installiert hatte, war kaum mehr was zu sehen - den Log.txt hast ja auch gesehen.

Bin danach noch einmal geflogen, da hats dann geklappt. Auch mit einem anderen Muster... 

Leider verstehe ich nichts von dem was im Hintergrund passiert.

 

Hoffentlich passiert es nicht zu oft.

Danke dir trotzdem!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 4 Minuten, Chris Noble sagte:

als ich erstmals den HOTFIX installiert hatte, war kaum mehr was zu sehen

 

Wenn du den korrekt installierst ändert sich nicht viel, es gibt ein paar kleine Korrekturen in Borkum und Norderney und der Fix enthält eine Option um die Performance zu verbessern, die separat aktiviert werden muss (kann dann auch einfach wieder rückgängig gemacht werden).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use