Jump to content

X-Life-Problem bei SBRJ - Rio de Janeiro


Recommended Posts

X-Life-problem bei SBRJ


Nachdem ich X-Life starte, fahren die Flugzeuge auf den Taxirouten bis zur Startbahn. Dort angekommen, warten Sie auf ankommende Flugzeuge. Nach einer Freigabe, fährt das erste Flugzeug vor, um dann mitten auf der Startbahn wieder zu halten. Nach nochmaliger Freigabe, startet das Flugzeug, jedoch hebt es nicht ab und bleibt am Ende der Startbahn hängen. Dort fährt es nur noch kleine Schleifen und der ganze Flugverkehr wird nicht mehr fortgesetzt. Es ist keine Freigabe für die nächsten Flugzeuge mehr vorhanden. Somit gibt es nur noch die Möglichkeit, X-Life zu beenden (siehe Video).
Hat hier jemand das gleiche Problem oder hat eine Lösung des Problems?


Gruß, Coverdale

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use