Jump to content

Aerosoft LSZH pflastert LSXS mit Bäumen


Recommended Posts

Hallo,

hier mein erster Threat zu diesem Thema, da ich erst X-Europe in verdacht hatte.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/155312-bäume-in-schindellegi/

 

Das gilt für LXSX aus den Global Airports, sowie auch für eine von Xplane.org installierte.

Wenn ich einen Heli dort abstelle scheint er dort im Gelände zu versinken.

Anscheinen wird das Mesh verändert.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

So, habe weiter geforscht. Deaktiviere ich 04-Aerosoft-LSZH-Zurich-Mesh passt die Sache wieder und LSXS wird wieder richtig dargestellt.

Bitte um Berichtigung des Fehlers.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Laut deiner Log.txt im anderen Thread hast du noch die alte Version 2.0 installiert, falls das noch so ist würde ich erstmal die aktuelle Version laden. Dann muss das Mesh grundsätzlich und immer unter die Global Airports und jeden anderen Flughafen damit die Flughäfen in der Region korrekt funktionieren. Die Bäume am Flugplatz müssen per Exclusion in LSXS entfernt werden, wenn das Mesh unter den Global Airports einsortiert wird funktioniert das auch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi FlyAgi,

 

hatte inzwischen 2.06 installiert, hat sich nicht geändert, werde jetzt das mesh verschieben.

 

Hab es gleicht gemacht und es klappt.

Danke für die Hilfe. Bei dir lernt man doch immer was.

 

Gruß

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use