Jump to content

Weniger dramatisch (kein Hollywood ..) aber auch schön


Recommended Posts

Es gab im Forum eine Anfrage den Heliport LSXS betreffend, deshalb habe ich kurz nachgeschaut.
Wenn ich diese Bilder sehe, dazu das herausragende Flugmodell von X-Plane bedenke,
mir fehlt der übertriebene Augenzucker von "ihr wisst schon von wem" kein bischen.
Jeder, der dies anders sieht, bleibt trotzdem mein Freund 🙂

 

Hier die Bilder

 

 

Please login to display this image.

 

 

 

 

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Falls es dich interessiert, so sieht das Ganze in du weißt schon wem aus.

(Den Heliport gibts da aber nicht)

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Uhrzeit leider nicht getroffen, dachte bei deinen Screens waren die Lichter schon an.

Link to comment
Share on other sites

Was mich ein wenig stört (aber das ist Geschmacksache), das ist dieser heile Welt Look, so wie Hobbingen, nur so sieht es aus den Cockpit leider nicht aus.
 

Link to comment
Share on other sites

Meinst du dieses leicht "comicartige" ? Übertrieben ausgedrückt..

Mir fällt das auf den Flughäfen immer auf.. Da bevorzuge ich tatsächlich auch die Payware Flughäfen von Xplane, die wirken realer.

 

Aber die Landschaft ist schon brutal.. mit Wetter wirkt das ultra realistisch finde ich.

Beim Blick aus dem Cockpit kann ich leider nicht mitreden :( 

Link to comment
Share on other sites

Man kann halt nicht alles haben.. X-plane mit dem Wettersystem und der Wetter und Weltdarstellung + dem Autogen vom FS wäre mir auch lieber, aber man sieht da scheinbar (leider) keinen Handlungsbedarf, vielleicht verlässt man sich da einfach zu sehr auf die Community.

Aber wer möchte schon 100 Addons nutzen und die auch noch ständig updaten, dazu kommt dann oft das addon x mit addon y nicht kompatibel ist und man wieder nur Ärger hat...

Und egal welches Addon man nutzt, die Wettermöglichkeiten und Darstellung ist und bleibt sehr begrenzt in X-plane.

 

Dann kommt Microsoft und haut so ein Brett raus, mich wunderts nicht das manche X-planer regelrecht schadenfroh reagieren weil sie bislang keine Wahl hatten und die teils recht arrogante LR Politik einfach hinnehmen mussten.

Und bin mir absolut sicher, wenn Microsoft erstmal die vielen Bugs in den Griff bekommt und man die entsprechenden Payware Flugzeuge und Flughäfen ähnlich wie aktuell bei X-plane bekommt, wird es kein Argument mehr für X-plane geben, es sei denn LR versucht die Punkte in denen der FS absolut überlegen ist zumindest halbwegs hinzubekommen, dazu Bedarf es ja nicht gleich Petabytes.. vor allem nicht beim Wetter !

 

Das einige Hardcore Simmer (teils aus reiner Verbundenheit) den FS belächeln und als "Spiel" statt Simulation abtun wird nichts daran ändern, die dürfen sich ruhig weiterhin mit "Warp" Geschwindigkeit durch den nächtlichen Regen beamen oder im 3 Schichten Wolkendonut fliegen und glauben sie würden die einzig wahre Simulation nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Als X-Planer muss man auch die Mitbewerber kennenlernen, aber was MS mit dem FS2020 da geliefert hat, bekomme ich bei mir absolut nicht zum Laufen.

Bei der Installation wird zwar 1 GB runtergeladen, aber es ist auf dem Rechner nichts davon zu finden.
Irgendwann gibt der Installer an, ich könnte nun spielen, aber außer dem Eingangsbildschirm mit einem Ladebalken, der bei ca. 80% stehen bleibt, tut sich nichts.

 

Ich werde diesen Monat noch einiges probieren, dann ist das Projekt MSFS2020, dass mich eher an eine der ersten Windows-Versionen erinnert, gestorben. Halt Microsoft. 😉

Und dann werde ich mich weiter an den 3 Schichten Wolkendonuts erfreuen. 😜  So, das war genug OT.

 

Link to comment
Share on other sites

Hab von Problemen bei der Installation gelesen, keine Ahnung woran das bei einigen liegt.

Die 91 Gig wurden bei mir sauber heruntergeladen und der FS lief von Anfang an einwandfrei.

 

Ein wenig länger hätte man den FS noch testen und optimieren müssen, aber ist ja mittlerweile fast überall so das Produkte zu früh auf den Markt geworfen werden und die Kunden letztendlich beta Tester sind.

Seh ich aktuell wieder beim Kauf eines Neuwagens, ist ansich dasselbe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use