Jump to content

German Islands 1: Ostfriesland XP Fehler


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Chris,

da fehlen Objekte bei den Inseln.

Liegt möglicherweise am neuen SAM Base Plugin v 2.1.0.

Vielleicht einmal SAM mit allen Erweiterungen neu installieren.

Oder auch die Vorversion wieder installieren.....

 

Ich will aber auch mal sehen, ob ich den Entwickler erreiche.....

 

Viele Grüße

heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da fehlen so viele Objekte und die haben alle nichts mit SAM zu tun - ich tippe hier auf eine fehlerhafte/unvollständige Installation. Bitte entferne einmal alle German-Islands-Ordner aus Custom Scenery und installiere alles einmal komplett neu, lade vorher sicherheitshalber die Szenerie aus dem Shop neu herunter und stelle sicher, dass da keine Sicherheitssoftware das Kopieren/Installieren der Dateien unterbindet.

Link to comment
Share on other sites

Ja hab mir auch schon gedacht, dass hier viele Objekte fehlen müssen... Am Video sah das top aus, bei mir etwas leer.

Ich lade jetzt noch einmal alles runter und versuch es erneut.

Geb dann Bescheid, ob es besser wurde.

 

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

@Heinz Flichtbeil Ich hab jetzt das Ganze noch einmal runter geladen und neu installiert.

Was ich jetzt gemacht habe, ist den Hotfix_1 nicht installiert. Jetzt schein alles da zu sein, keine Fehlermeldung!

Ob jetzt noch Fehler vorhanden sind, schwer zu sagen... Ich flieg mal die Strecke wieder ab. :) 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use