We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Wolfgang Böhme

X P 11 Flugzeug hinzu fügen

Recommended Posts

^Hallo Zusammen

Ich will mein A320 hizufügen , Download von Aerosoft , neuen Ordner in Aircraft erstellt dort hinein kopiert und die anwendung gestartet mit Paßwort und so beim installieren kommt die Fehlermeldung (siehe Anhang Foto ) was mache ich falsch. Die Firewall ist aus.

Vielleicht kann jemand helfen. Wäre Klasse,

Wolfgang

Screenshot (18).png

Screenshot (17).png

  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass du einen Flieger, der für "P3D" entwickelt wurde, unter "XP11" laufen lassen willst....?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten, Guenni99 sagte:

Kann es sein, dass du einen Flieger, der für "P3D" entwickelt wurde, unter "XP11" laufen lassen willst....?

das hatte ich so vor ist doch von Aeorosoft für X Plane 11 angeboten oder habe ich 58 € in den sand gesetzt.

Danke für die schnelle Reaktion ,Klasse

 

Screenshot (19).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

es gibt eine A320 für X-Plane 11 für rund 40€ mehr. X-Plane und Prepar3D sind nicht binärkompatibel, also immer genau gucken nach Systemvoraussetzungen!

Entweder schreibst Du den Kauf als Lehrgeld ab, oder Du kaufst noch den P3Dv4 oder v5  als Zweitsimmer dazu.

 

Ich denke diesen A320 wolltest Du haben

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-11/flugzeuge/2373/a320-ultimate-xp

 

Ahoj

-Uwe

  

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...