Jump to content

B767 Prof Modern Avionics Panels


Recommended Posts

Moin allerseits,

ich brauche einen Blindenhund.

Bisher benutzte ich die 737 Zibo und kam sehr gut damit zurecht.
Bei meinen ersten Gehversuchen mit der 767 vermisse ich die Einstellmöglichkeiten für Eicas,

z.B. für die Darstellung und Kontrolle der Flugroute usw.
Wo versteckt sich das bei der 767 ?

(Schäm)
 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir diese beiden Instrumente ND und PFD nochmal angesehen und glaube, ich muss mal ganz von vorne anfangen.Für den geplanten Flug wird da nix angezeigt

Wie kann ich das zum Leben erwecken ?
Ich hab alle Daten für einen Flug ausgefüllt

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

da kann ich dir doch wohl helfen.

 

Anbei zwei Bilder, die selbsterklärend sein dürften. Aber tröste dich, ich habe auch gesucht wie ein Pfadfinder.

 

VG Horst

 

 

 

 

Please login to display this image.

 

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Horst,
war ein wenig mühsam, mich in dem Feld zurecht zu finden,
Aber vielen Dank für Deinen Beitrag.
Dort lag aber nicht der Grund für mein Problem.

Ich hatte ein Video von Mörderkaninchen für diese esrten Schritte mit dem Flieger genommen und dabei einen Schritt übersehen.

Wahrscheinlich war das für MK so normal, dass er das an der Stelle sehr schnell gemacht hatte.

Ich hatte im FMC bei der Eingabe von POS INIT das IRS nicht kopiert.

Da wusste der Flieger wohl nicht wo er war und konnte nichts anzeigen.
Nochmal Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use