Jump to content

FF A320 Vers. 1.07 unter Linux


friedel49

Recommended Posts

Hallo,

bin nun auch mit X-Plane komplett auf Linux umgestiegen. Windows 10 war für mich nur eine Alternative, da viele Plugins/Addons nicht unter Linux laufen. Ich habe zwei Anliegen:

1) Avitab, Global Weather, Groundhandling und WorldTraffic  ---   gibt es da Linux-Versionen oder andere Möglichkeiten unter Linux??

2) eigentlich mein Hauptanliegen: der FFA320 startet mit zwei kantigen Piloten in den Sesseln und alle Bedienelemente/Bildschirme sind grün. (letzte hier angebotene Version 1.07; Beta habe ich noch nicht probiert)

Ansonsten starten alle Flieger (ToLiss etc.) einwandfrei.

Für Unterstützung im Voraus besten Dank,

 

Gruß Friedel

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedel,

das mit den grünen Bedienfelder/Bildschirmen liegt nicht an Linux.

Das sind die Einstellungen in Sicht -> Zeige Klickbereich...

Kantige Piloten hatte ich auch schon mal, weiß aber nicht mehr was das war. Ich glaube, das hatte auch was mit den Sichten zu tun.

Evtl. den Flieger mal neu installieren.

 

Avitab hab ich mit Linux mal probiert. Das geht.  Da ich das nicht benutze, hab ich mich auch nicht tiefer damit beschäftigt.

Die anderen Addons hab ich nicht.

 

Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use