We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Muss ich Vers. 1.6.9 deinstallieren, oder kann ich die 1.6.10 einfach darüber installieren. Muss sonst Sichten neu erstellen, was natürlich sehr nervig ist.

In Hoffnung auf Erleuchtung mit LG Raimund LOWW

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob einfach drüber installieren funktioniert...

Aber die Sichten sind in der Datei A350_xp11_prefs.txt gespeichert. Die befindet sich im installiertzen A350 Ordner.

Die Datei würde ich sichern. Und dann möglicherweise in die neue Installation kopieren. Dann sollten die Sichten wieder da sein.

Gruß Heinz

Hallo Heinz !!!

Danke für Deine schnelle Antwort. Denke, hab diese prefs schon einmal versucht zu sichern und wieder einzuspielen, aber da kam nur Unsinn heraus. Kann auch daran gelegen sein, dass man in der 3D Ansicht herumprogrammiert hat. Werd ich dennoch wieder probieren und lass Dich wissen, ob es funktioniert.

LG Raimund LOWW

Hallo Heinz !!!

Diesmal hat dies mit der prefs funktioniert. Hab sogar noch alte prefs der Vorversionen gefunden, welche damals nicht funktionierten. Also nochmals Dank für Deine Hilfe.

LG Raimund LOWW

Nur zur Info, die V1.6.11 soll nun Final-Status haben. Angabe aber ohne Gewähr. 😉

Version 1.6.11  (August 11th 2020)

Version deemed as final

- fixed all input in VR
- full thrustmaster support (with docs)
- fixed soft crash on checklist uses
- added PERF GA page data
- fixed possible instability

VG Horst

Hallo Horst und Heinz !!!

Danke für Eure Infos. Bereits gezogen, aber morgen erst installiert.

LG Raimund LOWW

PS: Finde die neue Technik schon interessant, endlich neue MCDU. Hier kommt keine Langeweile auf. Findet Ihr das ebenso ????