Jump to content

Bereits bestehende Add-On´s unter Steam aktivieren.


Michael Warmuth

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren.


Nach langer Zeit bin ich mal wieder zu OMSI2 gekommen und ich habe auch den Aerosoft-Launcher installiert und aktualisiert. Leider können die vorhandenen Lizenzen/Serials nicht mehr aktiviert werden. Würden Sie mir diese 2 AddOns (3 Generationen u. Hamburg Tag/Nacht) als Steam-Aktivierungscode zur Verfügung stellen? Hat sich ja dann doch noch was bei interessanten DLC getan. ;-)

Im Aerosoft-Launcher bin ich übrigens mit meiner alten Email-Adresse angemeldet. Der Kauf von 3-Generationen war am 30.08.2014 und das Hamburg-AddOn am 12.04.2015

Mit spielerischen Grüßen
Michael Warmuth

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Support unter support@aerosoft.com. Lizenzfragen können nicht im Forum geklärt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use