We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content
Rushianer

X-Europe 5.1 Keine Häuser usw.

Recommended Posts

 Hallo zusammen, habe mir  X-Europe 5.1 installiert. Habe mich dann auf einen Testflug nach EMDEN gemacht, welches ja in Europa 5 detailliert dargestellt werden soll. Musste dann enttäuscht feststellen, daß nur ganz vereinzelt Häuser zu sehen sind. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Meine scenerypacks.ini habe ich mal angehängt. Habe nur die Standardsachen , Orth4Xplane Kacheln, OpensceneyX und X-europe5 im Custom Scenery Ordner.   Vielleicht kann mir da jemand helfen ?  Danke im Voraus !

scenery_packs.ini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dazu mal einen aussagekräftigen Screenshot? Davon ab wäre auch eine Log.txt nicht schlecht, wenn diese unauffällig ist sollte vielleicht der Objekt-Regler im Optionsmenü höher gedreht werden (idealerweise ganz nach rechts).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Hier ist die Log.txt. Habe den regler auf äußerst rechts geschoben. Jetzt sind ein paar Häuser mehr zu sehen. Aber ich habe auf Youtube von JK Movies zur Installation von X-europe 5  gesehen, da ist die Häuserdichte viel enger.

Log.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sehe ich grad nichts auffälliges in der Log... hast du mal einen Screenshot davon wie es aussieht und wo genau das ist? Vielleicht ist das normal in der Gegend...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist der Screenshot von EMDEN. Übrigens habe ich auch mit den Ortho4XP Kacheln immer oft wie so Sandplatzflächen. Da weiß ich auch nicht, ob das normal ist.

Emden Xplane11.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viel Bebauung willst du denn da noch haben. Schau dir deinen Untergrund an. Da steht überall ein Haus wo eines hin gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, das sieht alles korrekt aus.

 

vor 2 Stunden , Rushianer sagte:

Übrigens habe ich auch mit den Ortho4XP Kacheln immer oft wie so Sandplatzflächen.

 

Dafür gibt es für Ortho4xp-Nutzer eine Option um Bodenpolygone abzuschalten, näheres dazu findest du im mitgelieferten Handbuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nur den Vergleich mit dem Video gesehen und da waren es bei mir relativ wenig Häuser. Im Handbuch von xp11 habe ich nichts von Bodenpolygonen gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Manual für X-Europe musst du schauen, nicht im Handbuch für X-Plane.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...