Jump to content

X-Europe 5.1 Keine Häuser usw.


Rushianer

Recommended Posts

 Hallo zusammen, habe mir  X-Europe 5.1 installiert. Habe mich dann auf einen Testflug nach EMDEN gemacht, welches ja in Europa 5 detailliert dargestellt werden soll. Musste dann enttäuscht feststellen, daß nur ganz vereinzelt Häuser zu sehen sind. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. Meine scenerypacks.ini habe ich mal angehängt. Habe nur die Standardsachen , Orth4Xplane Kacheln, OpensceneyX und X-europe5 im Custom Scenery Ordner.   Vielleicht kann mir da jemand helfen ?  Danke im Voraus !

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast du dazu mal einen aussagekräftigen Screenshot? Davon ab wäre auch eine Log.txt nicht schlecht, wenn diese unauffällig ist sollte vielleicht der Objekt-Regler im Optionsmenü höher gedreht werden (idealerweise ganz nach rechts).

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Hier ist die Log.txt. Habe den regler auf äußerst rechts geschoben. Jetzt sind ein paar Häuser mehr zu sehen. Aber ich habe auf Youtube von JK Movies zur Installation von X-europe 5  gesehen, da ist die Häuserdichte viel enger.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da sehe ich grad nichts auffälliges in der Log... hast du mal einen Screenshot davon wie es aussieht und wo genau das ist? Vielleicht ist das normal in der Gegend...

Link to comment
Share on other sites

Hier ist der Screenshot von EMDEN. Übrigens habe ich auch mit den Ortho4XP Kacheln immer oft wie so Sandplatzflächen. Da weiß ich auch nicht, ob das normal ist.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Japp, das sieht alles korrekt aus.

 

vor 2 Stunden , Rushianer sagte:

Übrigens habe ich auch mit den Ortho4XP Kacheln immer oft wie so Sandplatzflächen.

 

Dafür gibt es für Ortho4xp-Nutzer eine Option um Bodenpolygone abzuschalten, näheres dazu findest du im mitgelieferten Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

Habe nur den Vergleich mit dem Video gesehen und da waren es bei mir relativ wenig Häuser. Im Handbuch von xp11 habe ich nichts von Bodenpolygonen gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use