Jump to content

Realer Aerosoft Link oder Fishing Link?


sunny987

Recommended Posts

Hallo liebe Flusigemeinde,

 

auf der suche nach Sode Jetways für Aerosoft Scenerien bin ich auf unten stehen Link gestoßen, welcher mir jedoch nur auf Bing und nicht auf Google angezeigt wird, was mich etwas misstrauisch macht, zumal einige in diesem Link aufgeführte Produkte auf der Sim-Wings Seite für Sode Jetways aufgelistet sind und andere gelistete Airport über gar keine Jetways in der realen Welt verfügen (z.B. Chania auf Kreta).

 

Es handelt sich um sode dot aerosoft dot com,

nun wollte ich wissen, ist das ein realer Aerosoft Link oder ein Fishing-Link mit dem man sich einen Virus bzw. Trojaner auf sein System holt?

 

Mit lieben Grüßen und Dank für eure Antworten

 

Sunny

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Link ist OK. Für SODE Ergänzungen zu Sim-wings Produkten empfehle ich aber diesen Link: http://www.sim-wings.de/SUPPORT_SODE.htm

Bzgl. Chania: SODE wird nicht nur für Jetways verwendet sondern auch für die Darstellung/Animation anderer Objekte, z.B. Windsäcke oder saisonale Objekte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use