Jump to content

AES 1.93 Problem in Nürnberg (GA1)


Recommended Posts

Hallo,

Wenn ich mit FS2004 und einer 737PMDG Maschine am Gate 12 anfange, dann "cold and dark" und AESHelp rufe, bekomme ich die Information über "Follow Me" (F1 Increment, F2 Decrement, usw..) anstatt die Informationen über den Abflug. Was soll ich tun ? Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wenn Du das FS Menü für die Plazieren verwendest, kann es sein, dass diese Positionen nicht korrekt sind, je nach Flieger. Im Zweifel im SLEW (Schnellverstellmodes) den Flieger etwas vorschieben, bis Anzeige oder Marshaller STOP sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich hab' das schon erfolglos probiert und zwar mit der Taste "Y" bis der Marshaller mich "Stop" winkt, dann nochmals "Y", "Bremse" und Reaktoren aus. Aber beim AESHelp Einschalten bekomme ich lediglich die Anweisungen für "Follow Me".

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was meinst Du eigentlich mit AESHelp aufrufen?

Wenn der Flieger richtig auf der Position steht und Du die Parkbremse setzt und die Triebwerke aus machst, kommt dann die Meldung "Blocks in Position", wenn er Marshaller neben den Flieger steht?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AESHelp ist das Tool, the Tastenkombination ist das AES Menü.

Du Hast aber im AESHelp (also dem Tool) auch den GAP EDDN Airport angehackt und nicht EDDN Default?

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich recht herzlich OPabst : Bei der letzten Flugvorbereitung in Nürnberg hatte ich die falsche Linie angehackt, und zwar "EDDN Default" anstatt GAP1 EDDN. Jetzt ist alles wieder in Ordnung auf dem Tarmac. Entschuldigung für die Störung.

Schönes Wochende.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use