Jump to content

EDDM Grafikfehler


Recommended Posts

Hallo!

Voller Freude den ersten Anflug auf EDDM gestartet und dann leider diese Grafikfehler in der Szenerie entdeckt (siehe Bilder).

Bitte um Lösungsvorschläge - die Artefakte treten bei keiner anderen Szenerie auf.

 

Rechner:

i5 2500k@4,6 GHz

16 GB RAM

GeForce GTX 1060 6 GB

Prepar3Dv4 (ohne Hotfix 3 - kann das ev. der Grund sein?)

 

Danke im Voraus,

Christoph

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, ohne HF3 gab es immer Probleme mit zerschossenen PBR Polys. Bitte erstmal den P3D auf HF3 updaten.

Kleine Tip:

1)Erst über Startmenü-Einstellungen -Apps nur den P3D Client deinstallieren und am Ende sagen, dass man die Lizenz/Regierung nicht freigeben will.

2)Dann den den kompletten P3D deinstallieren.

3) Dann den komplette Installer mit Stand HF3 in das gleiche Verzeichnis wieder installieren ohne vorher irgendwas manuell zu löschen.

 

So bleibt alles erhalten, auch die Regierung der Lizenz und Addons, zumindest solche, die nicht orginale Datein des P3D verändern.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die rasche Antwort, Oliver. Ich habe mich noch nicht updaten getraut, weil ich immer fürchte, dass dann wieder irgendetwas anderes nicht geht - werde es aber gleich morgen probieren.

 

Viele Grüße

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use