Jump to content
PH1073

Umfangreiches Update für Traffic Global ( GT ) veröffentlicht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

am 10.02.2020 habe ich mir hier bei aerosoft das wirklich schöne Programm "Traffic Global" für meine XPlane11 gekauft. Nun habe ich in der neusten Ausgabe vom FS Magazin - 05/2020 auf der Seite 9 ( oben rechts ) gelesen, dass ein umfangreiches Update für "Traffic Global ( GT )" veröffentlicht wurde und dieses nun kostenfrei bei dem Hersteller Just Flight / www.justflight.com heruntergeladen werden kann.

 

Ich war gerade dort auf der Seite und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir evtl. jemand von Euch erklären, wo genau ich das Update finde und wie ich es anschließend installieren muss?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

 

Thomas 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

vielen Dank für Deine Antwort und dem Link. Ich schaue mir das direkt mal an 🙂

 

Liebe Grüße,

 

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lade jetzt einfach die aktuellste Version hier runter und installiere es neu. Ich denke mal, dass die der einfachste wie auch der beste Weg ist 🙂

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

eine kurze Info. Download hier von aerosoft und das Update selbst haben geklappt. Version 1.0.9454 funktioniert wunderbar 🙂

 

 

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

 

Thomas 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...