Jump to content

Umfangreiches Update für Traffic Global ( GT ) veröffentlicht


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

am 10.02.2020 habe ich mir hier bei aerosoft das wirklich schöne Programm "Traffic Global" für meine XPlane11 gekauft. Nun habe ich in der neusten Ausgabe vom FS Magazin - 05/2020 auf der Seite 9 ( oben rechts ) gelesen, dass ein umfangreiches Update für "Traffic Global ( GT )" veröffentlicht wurde und dieses nun kostenfrei bei dem Hersteller Just Flight / www.justflight.com heruntergeladen werden kann.

 

Ich war gerade dort auf der Seite und bin leider nicht fündig geworden. Kann mir evtl. jemand von Euch erklären, wo genau ich das Update finde und wie ich es anschließend installieren muss?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

Ich lade jetzt einfach die aktuellste Version hier runter und installiere es neu. Ich denke mal, dass die der einfachste wie auch der beste Weg ist 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

eine kurze Info. Download hier von aerosoft und das Update selbst haben geklappt. Version 1.0.9454 funktioniert wunderbar 🙂

 

 

Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use