Frithjof 159 Posted March 26 Share Posted March 26 Ich habs mir mal angesehen. Sowohl in den Global Airports wie auch in der Custom Szenerie sind die Airportgrenzen viel zu groß. Hier die Grenze bei den Global Airports (markiert ist die Airportgrenze. Das andere Viereck ist noch ein Exclude von Objekten und Fassaden. Das heißt es fehlt schon mal die halbe Stadt.. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frithjof 159 Posted March 26 Share Posted March 26 Möglichkeit wäre die Kachel -14-072 aus der 5.0 Version zu nehmen. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coverdale 29 Posted March 27 Share Posted March 27 vor 17 Stunden schrieb Frithjof: Möglichkeit wäre die Kachel -14-072 aus der 5.0 Version zu nehmen. Please login to display this image. Danke für die Info, ich konnte leider noch nicht experimentieren, da ich zur Zeit in einer Reha-Klinik bin. Werde mich darum kümmern, wenn ich wieder Zuhause bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WalSch 485 Posted March 28 Share Posted March 28 Am 27.3.2023 um 11:12 schrieb Coverdale: da ich zur Zeit in einer Reha-Klinik bin. Meine allerbesten Wünsche für eine gute und schnelle Genesung sende ich dir, Bernd! LG, Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flightrookie 461 Posted March 28 Share Posted March 28 Hallo Bernd @Coverdale, auch von mir die besten Wünsche und gute und schnelle Besserung. VG Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coverdale 29 Posted March 30 Share Posted March 30 Am 28.3.2023 um 16:41 schrieb WalSch: Meine allerbesten Wünsche für eine gute und schnelle Genesung sende ich dir, Bernd! LG, Walter Am 28.3.2023 um 17:10 schrieb Flightrookie: Hallo Bernd @Coverdale, auch von mir die besten Wünsche und gute und schnelle Besserung. VG Horst Danke Euch, wird schon werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coverdale 29 Posted May 22 Share Posted May 22 Nur zur Info: Habe die Boundary geändert und beim Gateway eingereicht. Ist genehmigt worden und somit wird beim nächsten update von simHeaven wohl alles wieder besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1652 Posted May 22 Author Deputy Sheriffs Share Posted May 22 vor 38 Minuten schrieb Coverdale: somit wird beim nächsten update von simHeaven wohl alles wieder besser. Dazu müssen die Global Airports erst von LR upgedatet werden, doch das wird ja wahrscheinlich passieren bis ich wieder ein Update für XP12 mache. Der letzte Stand der XP12 Global Airports ist vom 18.04.23, siehe X-Plane 12\Global Scenery\Global Airports\Earth nav data\apt.dat. In dieser Version hatten zusätzlich 300+ Airports eine airport boundary verpasst bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts