Jump to content

simHeaven X-AMERICA


simHeaven

Recommended Posts

Ich habs mir mal angesehen. Sowohl in den Global Airports wie auch in der Custom Szenerie sind die Airportgrenzen viel zu groß.

 

Hier die Grenze bei den Global Airports (markiert ist die Airportgrenze. Das andere Viereck ist noch ein Exclude von Objekten und Fassaden. Das heißt es fehlt schon mal die halbe Stadt.. 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Frithjof:

Möglichkeit wäre die Kachel -14-072 aus der 5.0 Version zu nehmen.

 

Please login to display this image.

Danke für die Info, ich konnte leider noch nicht experimentieren, da ich zur Zeit in einer Reha-Klinik bin. Werde mich darum kümmern, wenn ich wieder Zuhause bin.

Link to comment
Share on other sites

Am 27.3.2023 um 11:12 schrieb Coverdale:

da ich zur Zeit in einer Reha-Klinik bin.

Meine allerbesten Wünsche für eine gute und schnelle Genesung sende ich dir, Bernd!

LG,

Walter

Link to comment
Share on other sites

Am 28.3.2023 um 16:41 schrieb WalSch:

Meine allerbesten Wünsche für eine gute und schnelle Genesung sende ich dir, Bernd!

LG,

Walter

 

Am 28.3.2023 um 17:10 schrieb Flightrookie:

Hallo Bernd @Coverdale,

 

auch von mir die besten Wünsche und gute und schnelle Besserung.

 

VG Horst

Danke Euch, wird schon werden.

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info: Habe die Boundary geändert und beim Gateway eingereicht. Ist genehmigt worden und somit wird beim nächsten update von simHeaven wohl alles wieder besser.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 38 Minuten schrieb Coverdale:

somit wird beim nächsten update von simHeaven wohl alles wieder besser.

Dazu müssen die Global Airports erst von LR upgedatet werden, doch das wird ja wahrscheinlich passieren bis ich wieder ein Update für XP12 mache. Der letzte Stand der XP12 Global Airports ist vom 18.04.23, siehe X-Plane 12\Global Scenery\Global Airports\Earth nav data\apt.dat. In dieser Version hatten zusätzlich 300+ Airports eine airport boundary verpasst bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use