Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
PilotBalu

simHeaven X-AFRICA

Recommended Posts

Eine erste Version ist unter https://simheaven.com/simdownloads/x-africa/ erhältlich, der Download ist 1,77 GB, entpackt 4,22 GB.
Das Gebiet enthält ganz Afrika einschließlich den Kanaren, die Qualität ist abhängig von den OSM-Daten.
Wer die X-Europe nicht installiert hat, benötigt noch die simHeaven Vegetation Library (329 MB)

 

Seit 3 Wochen ist nun die Beta-Version der X-Africa erhältlich, dass Interesse sprich die Downloadzahlen und die Rückmeldungen sind sehr niedrig, mal sehen ob ich das überhaupt weiterverfolge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztendlich ist es deine persönlich Entscheidung @PilotBalu ich kann mir den Arbeitsaufwand, den du und dein Team hast, gar nicht vorstellen.

 

Ich habe mir zwar X-Africa heruntergeladen und installiert, doch halten sich meine Flüge auf den Afrikanischen Kontinent auch eher in Grenzen. Vielleicht 1 - 2 mal im Monat.

 

Danke für das was ihr bisher in den X-Plane "investiert" habt.

 

LG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich gelesen habe, das X-Africa raus kommt. Da Nordafrika eines meiner bevorzugten Urlaubszielen gehört, habe ich es nach dem erscheinen runtergeladen und installiert. Die Regionen die ich kenne, sehen schon in der Beta sehr gut aus.

Habe mich mit der Bearbeitung von OSM  beschäftigt, steige aber nicht so durch, das ich aktiv helfen könnte.

 

Gruß

 

Dirk

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Armin,

habe noch gar nicht gewußt, das X-Afrika raus ist. Schade, weil ich erst vor ein paar Tagen auf meiner Weltreise in Afrika war. Aber das werde ich natürlich noch nachholen. Wäre schade, wenn es zu wenig Interesse gibt und du das nicht weiter verfolgen willst.

 

Groß, Coverdale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Armin,

wenn ich von mir selbst ausgehe, sind die Gründe dafür:

 

- viel zu warm, um jetzt die Heizung "Simulator" anzuwerfen

- ich bin durch hervorragende Tapeten völlig versaut und fliege deshalb weniger gerne ohne.

- Mein Flieger steht in EDDS, da liegt DACH einfach näher.

 

Da kenne ich noch lange nicht jede Landemöglichkeit.

 

Meine Spanienrundreise habe ich mit geglückter (na, gekonnter) Landung in Stuttgart beendet.

22 Stunden, 33 Landungen!

 

Nochmals Danke für X-Eu!!

 

Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...