Jump to content
Sign in to follow this  
Philmaster19

Tegel X , trotz Troubleshoot nicht sichtbar

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich habe mir den FSX mal wieder über Steam installiert und habe dann Tegel X installiert, war auch alles chic, ist nun im aerosoft ordner des FSX ordners. Aber angezeigt wird er mir nicht. Troubleshoot ist beachtet und eingestellt. Bekomme nur den Default Airport :( Bzw, wie ich nun feststelle, die Fluggastbrücken aus dem default Airport rausragen

 

Selbiges gilt für Mega Airport Frankfurt v2

 

Kann mir da jemand gelfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. sind die Szenerien im scenery manager angehakt ? Sonst muß man das manuell nacholen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Einstellungen (außerhalb des Fluges)  nach den installierten Szenerien suchen .. da sieht man alle Aktiven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe versucht das manuell als "area" hinzuzufügen, hat nicht geklappt, langsam bin ihc echt sauer, ich erwarte dass ich das für FSX steam installiere und das es dann nutzbar ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

solche Einstellungen erfordern meist einen Neustart .. ist alles ziemlich zickig im FSX .. hat mit Steam nichts zu tun

 

hier gibts auch n Tutorial   

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, werde es mir mal anschauen, muss aber sagen, dass ich enttäuscht bi. Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich halt irgendwo auch, dass es funktioniert und ich nicht extra work tun muss. Früher beim FS 2004 hat alles bestens geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der FSX ist viel Fummelarbeit .. mal sehen was der neue FS2020 besser macht (-; 

Share this post


Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Philmaster19 said:

Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich halt irgendwo auch, dass es funktioniert und ich nicht extra work tun muss.

Das tut es auch für tausende anderer Benutzer. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann ist es eher ein lokales Problem, das sich aber in der Regel lösen löst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich war auch etwas aufgebracht sorry. nur bisher hat weder neuinstallation, neustart o.ä. iwas gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das video angeschaut und danach gehandelt, nope. Die Standart Scenerie liegt quasi über der Aerosoft Scenery und auch wenn ich es manuell anpasse bleibt das so. man sieht teile des addons herausragen quasi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...