Jump to content

Tegel X , trotz Troubleshoot nicht sichtbar


Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich habe mir den FSX mal wieder über Steam installiert und habe dann Tegel X installiert, war auch alles chic, ist nun im aerosoft ordner des FSX ordners. Aber angezeigt wird er mir nicht. Troubleshoot ist beachtet und eingestellt. Bekomme nur den Default Airport :( Bzw, wie ich nun feststelle, die Fluggastbrücken aus dem default Airport rausragen

 

Selbiges gilt für Mega Airport Frankfurt v2

 

Kann mir da jemand gelfen?

Link to comment
Share on other sites

solche Einstellungen erfordern meist einen Neustart .. ist alles ziemlich zickig im FSX .. hat mit Steam nichts zu tun

 

hier gibts auch n Tutorial   

 

 

Link to comment
Share on other sites

danke, werde es mir mal anschauen, muss aber sagen, dass ich enttäuscht bi. Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich halt irgendwo auch, dass es funktioniert und ich nicht extra work tun muss. Früher beim FS 2004 hat alles bestens geklappt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
11 hours ago, Philmaster19 said:

Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich halt irgendwo auch, dass es funktioniert und ich nicht extra work tun muss.

Das tut es auch für tausende anderer Benutzer. Wenn es bei dir nicht funktioniert, dann ist es eher ein lokales Problem, das sich aber in der Regel lösen löst.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir das video angeschaut und danach gehandelt, nope. Die Standart Scenerie liegt quasi über der Aerosoft Scenery und auch wenn ich es manuell anpasse bleibt das so. man sieht teile des addons herausragen quasi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use