Jump to content

Bewertung


Michael1955

Recommended Posts

Sehe ich es richtig, dass ich keine Bewertung ; Belobigung ; etc mehr für Hilfen abgeben kann oder darf.

Wenn dem so ist, können die erworbenen Bonuspunkte inclusive der Pilotenklassen ebenfalls elemeniert werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Uuupppsss,

 

sehe es auch gerade, dass es nicht mehr geht.

 

Ich würde es schade finden, wenn man sich nicht mehr für geleistete Hilfe bedanken kann. 

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , Michael1955 sagte:

Sehe ich es richtig, dass ich keine Bewertung ; Belobigung ; etc mehr für Hilfen abgeben kann oder darf.

Wenn dem so ist, können die erworbenen Bonuspunkte inclusive der Pilotenklassen ebenfalls elemeniert werden.

 

 

Sehe ich genauso.

 

  

vor 44 Minuten, EDWK01 sagte:

Ich würde es schade finden, wenn man sich nicht mehr für geleistete Hilfe bedanken kann.

 

Es reicht doch auch schon ein einfaches und geschriebenes "DANKE" für die Hilfe, o.ä. Da bricht sich keiner eine Zacken aus der Krone.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

@Flightrookie Hallo Horst,

 

völlig deiner Meinung. Das andere war halt einfacher, man hat auf den Button "Thanks" geklickt und gut war.

 

Dann schreiben wir jetzt eben jedesmal "Danke" - Hab da kein Problem mit.

 

LG Ernst

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use