Jump to content

B767 -FPDS upgrade


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe heute Vormittag die FF B767 Pro Extended sowie das FPDS upgrade im Aerosoftshop gekauft.

Im XP 11 habe ich allerdings nur die alten Avionics in meiner 767.

Was muss ich zur Behebung dieses Fehlers tun?

 

Beste Grüße,

Simon

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simon,

 

das FPDS-Upgrade wird ja zuerst durch die Eingabe der Lizenznummer aktiviert.

Dann musst du das EFB aufrufen und wechselst in die OPTIONS. Dort wechselst du in die AVIONICS  und wählst dann in der Auswahl EFIS das FPDS UPGRADE aus.

 

Nun musst du dich erstmal wieder im Cockpit orientieren, denn einige Bedienelemente sitzen an anderen Stellen.   😉

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ergänzung: Mich irritiert, dass du von der B767 zwei Ordner hast. Ich habe lediglich die B767 -Ext. installiert, das Upgrade wurde wie schon beschrieben lediglich durch einen Lizenz-Key aktiviert.

Allerdings habe ich den Flieger im X-Plane.org Store gekauft, vllt. ist das bei Aerosoft anders aufgeteilt.

 

Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei Aerosoft ist, dass das Upgrade keinen eigenen Key hat und eben nur die Dateien für die 767-300ER dabei sind. Für die -200 und die Cargo-Version kann ich nichts downloaden.

 

Gruß,

Simon

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Bei meiner Version funktionieren auch die -200 sowie die Cargo-Version mit dem FPDS-Upgrade.

 

Leider gibt es bei den Aerosoft-Fliegern des Öfteren starke Unterschiede zu den X-Olane.Org-Versionen, das merkt man auch an dem Updater, mit dem man die Flugzeuge (zumindest die FF B767 und FF777) selbst updaten kann.

 

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Neuner_FAN_2007 sagte:

Bei der Aerosoft variante des Upgrades bekommt man nur die 767-300ER. Die anderen Varianten werden nicht mit einem neuen Avionicsystem ausgestattet.

 

Das würde ich aber bei Aerosoft reklamieren, denn in der Variante aus dem X-Plane.org-Store funktionieren ALLE Flugzeuge mit dem PFDS-Upgrade. Und dies kann ja kein Fehler sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use