Jump to content

Ostfriesische Inseln German Islands 1


Recommended Posts

Aloha!

Was mir so mit einem Auge bei kleinen Sightseeings aufgefallen ist:

- Borkum: der dunkel geteerte Taxiway zur RW13 hat kurz vor der Abzweigung nach links zur RW einige Meter mit staubendem Fahrwerk...grass/gravel-Option?

- Norderney: beim Taxiway zur RW26 sind die Begrenzungsleuchten teilweise auf dem Asphalt auf der einen und zu weit neben der Bahn auf der anderen Seite

 

Nix aufregendes...

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Lem,

kann ich bestätigen...

schauen wir uns an... Danke für die Info.

Wird sicher kurzfristig bereinigt.

Ich denke aber, da die Inseln gerade erst herausgekommen ist, warten wir noch etwas .....

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

klar, keinen Stress :) das sind wirklich erstmal nur Kleinigkeiten. So was fällt mir auch meist zufällig auf. Das ändert nichts an dem Gesamteindruck dieser wirklich schönen Szenerie.

Kurz noch der Screenshot zur Staubentwicklung, damit man nicht lange suchen muss...

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ;D

Ich hab früher mal von euch die Inselhüpfer für den alten FSX gehabt und war echt begeistert von der Scenerie. Hab mir heute den Trailer angesehen und hab in den Kommentare gelesen das Norden (EDWS) nicht dabei sein soll. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, stimmt die Info von dem User ?

 

Tschööö

Gerriet

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wir haben für die oben genannten probleme (taxiway, Lights, Performance) einen kleinen Hotfix 1 erstellt.

Siehe hier für den Download und Infos dazu:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/155140-hotfix-1-german-islands-1-ostfriesland-xp11/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use