Jump to content

Planemaker und Sichtbarkeit von Einstellungswerten


RainerBerlin

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Einstellungsfrage zu Planemaker.

Wenn ich das Programm aufrufe, dann sind die Buttons und Eingabefelder teilweise versetzt bzw. nicht sichtbar.

Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht, aber keine Lösung gefunden...(Skalierung ändern o.ä.).

Hat Jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

würde eine Änderung der Auflösung aufm Monitor vielleicht helfen?

Wenn nicht sehe ich nur einen Bugreprt an Laminar.

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, ron55 sagte:

würde eine Änderung der Auflösung aufm Monitor vielleicht helfen?

Wenn nicht sehe ich nur einen Bugreprt an Laminar.

 

Danke für die Idee.

Leider war der Tipp nicht erfolgreich.

Link to comment
Share on other sites

Hab das mal nachgestellt und folgenden Workaround gefunden:

In X-Plane die Sprache auf English umstellen, dann verschwinden diese liederlich umgesetzten Dinger. Die ziehen sich durch den ganzen Planemaker. Schreibst Du den Bugreport oder soll ich?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use