Jump to content

Planemaker und Sichtbarkeit von Einstellungswerten


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Einstellungsfrage zu Planemaker.

Wenn ich das Programm aufrufe, dann sind die Buttons und Eingabefelder teilweise versetzt bzw. nicht sichtbar.

Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht, aber keine Lösung gefunden...(Skalierung ändern o.ä.).

Hat Jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?771137930_PlaneMakerAnsicht.thumb.jpg.296cfdbbfb39bc8656c69d0292041a63.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten, ron55 sagte:

würde eine Änderung der Auflösung aufm Monitor vielleicht helfen?

Wenn nicht sehe ich nur einen Bugreprt an Laminar.

 

Danke für die Idee.

Leider war der Tipp nicht erfolgreich.

Link to post
Share on other sites

Hab das mal nachgestellt und folgenden Workaround gefunden:

In X-Plane die Sprache auf English umstellen, dann verschwinden diese liederlich umgesetzten Dinger. Die ziehen sich durch den ganzen Planemaker. Schreibst Du den Bugreport oder soll ich?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...